Wachpolizei?

4 Antworten

Das dauert so lange weil sich bei der Polizei hunderte von Bewerberinnen und Bewerbern melden. Die bringen alle Unterlagen mit und wollen fair und ehrlich bewertet werden. Das geht eben nicht über Nacht.

Essigx
Fragesteller

Aber die ärztliche Untersuchungen gehen nur bis anfang September...2-3wochen sind ja schon drüber

TheWiseLady  17.08.2020, 17:52
@Essigx

Das wird man berücksichtigen. Im Zweifel werden auch häufig längere Fristen angegeben um zu verhindern, das die Leute direkt an Tag x die Telefone belagern.

Essigx
Fragesteller
@Essigx

@thewiselady ....mir wurden auch nicht am Ende gefragt ob ich fragen habe ...das fand ich auch komisch

War das eine Beamtenstelle?

Dann kannst du auch gegen die Ablehnung klagen. Dann überprüft das Gericht alles und deine Qualifikationen die mit den anderen.

Essigx
Fragesteller

Tarifbeschäftigteler also kein beamte

Die haben nicht nur einen Bewerber

Das sagen sie so, weil du dann eine Absage bekommst.