Wache manchmal mit nasser/klebriger Unterhose auf?

Kann man das irgendwie vorbeugen?

Und wie mache ich das jetzt mit der Unterhose (ich meine das ist doch Kacke, dass man mit so einer feuchten Unterhose aufwacht)?

UND HÖRT DAS EIGENTLICH AUCH IRGENDWANN AUF?! (Habe das jetzt so ungefähr 4 Mal in 2 Wochen gehabt und es NERVT JETZT SCHON)

kanimambo  04.08.2023, 16:30

wann habt Ihr mit 13 in der Pubertät denn Sexualkunde in der Schule?

SkyKingPX
Fragesteller

Hatte ich ab der 5. klasse, aber davon hat noch niemand was gesagt (gehe nach den Ferien in die 8.)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich:)

Ist voll normal, hattest wohl einen 'Feuchtentraum' das heißt das während du geschlafen hast, einen Samenerguss hättest. Das ‘Zeug' was an deiner Unterhose so klebrig war, ist dein Sperma.

Aber mach dir auf keinen Fall desshalb Sorgen! Ist voll normal und das haben alle Jungs/männer <3

-lara

BoxxerBoy  07.12.2023, 15:00

Ich hatte noch nie nen feuchten Traum. Wixxe da viel zu oft. Haben wenig jungs. Nur solche die nkcht masturbieren. Aber masturbieren tun schon babys im mutterleib normalerweise!

Ist ganz normal, ein nächtlicher Samenerguss. Das hatte jeder von uns Jungs schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isolate2644  04.08.2023, 19:55

glaub es oder nhicht - ich noch nie..

BoxxerBoy  07.12.2023, 15:00

Ich nicht. Ich masturbiere lieber!

Das ist keine Kacke, das ist Sperma. Hört nie mehr auf. Vorbeugen kannst Du indem Du rechtzeitig masturbierst!