W-Seminar wechseln zum Anfang der 12.Klasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Seminararbeit: Im Ernstfall kann auch der Fachbetreuer (nach)korrigieren. Und gebe alle Quellen mitsamt Fußnoten an, ansonsten kann der Lehrer dich durch das Abitur fallen lassen. Aber für die mündliche Präsentation ist es natürlich blöd, wenn der Lehrer subjektiv bewertet. Dann sprich wegen dieses Fakts mit dem Vertauenslehrer, Fachschaftsbetreuer oder mit dem Oberstufenkoordinator darüber. Der kann auch daran etwas ändern. Wenn ich aus Neugier erfahren dürfte: Um welches Leitthema ist denn das Semimar gebaut?!

TIMgreen
Fragesteller

Hallo und danke für die Antwort. In dem Seminar geht es um aktuelle politische Ereignisse im Vereinten Königreich. In meiner Seminararbeit werde ich dabei über das Schottische Referendum schreiben.

Nein ist es nicht Da du dich fest dafür entschieden hast, und darin deine Arbeit schreiben musst. Also Pech gehabt, hattest ein Jahr dich umzuentscheiden. Viel Glück

TIMgreen
Fragesteller

Du hast schon gelesen , dass ich das Seminar wechseln will weil ich Probleme mit dem Lehrer habe , und nicht weil ich das Seminar nicht mag ?

RonniesObsidian  05.05.2015, 19:01

Nun denn, ich entschuldige mich und würde mich unverzüglich mit meinem mir zuständigen Oberstufenkoordinator in Verbindung setzten. :D