seminararbeit wiederholen?

1 Antwort

Hmm, das ist eine schwierige Frage, da würde ich mit deinem Oberstufenbetreuer reden. Allerdings glaub ich, dass das schon gehen sollte, dass du noch eine Seminararbeit schreibst und dann stattdessen die gezählt wird. Ob sich das allerdings lohnt, ist ne andere Frage. Schließlich musst du dann nochmal alle Klausuren von 11/2 und 12/1 schreiben und bist zudem in einem neuen Kurs mit fremden Leuten etc.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin momentan in der Q12 und mach dieses Jahr Abi :)