W ist hamon in jojos?

2 Antworten

Also die Maske ist ein altes Relikt und kann Leute in Vampire verwandeln (Dio). Hamon ist eine Art magische Kraft die durch das Atmen ausgelöst wird und irgendwie die Kraft der Sonne imitiert und deshalb Vampire und Zombies sowas töten kann.

Zeppeli hat das Jonathan beigebracht und der ist anscheinend ein Naturtalent.

Die Maske weiß ich selber nicht genau aber Harmon ist die Kraft durch Atmung ähnliche Kräfte auszuwirken wie die Sonne, was gegen dio halt sehr stark ist.