VW Gehalt?

4 Antworten

Für welche Stellenbeschreibung?

Bei VW wird bis auf ausgewiesene Experten und Manager nach dem sehr guten Haus-Tarifvertrag bezahlt.

Üblicherweise kannst du davon ausgehen, dass ein VW Mitarbeiter auf quasi jeder Position mehr bekommt, als für gleiche Qualifikation und Leistung in den meisten "normalen" Unternehmen.

Im Büro als was?

Jemand der halbtags als Sachbearbeiter dort tätig ist, wird weniger verdienen als ein Vorstandsmitglied. Da wirst du schon etwas konkreter werden müssen.

Das hängt wohl stark von deinen Qualifikationen und stellenbeschreibung ab

Es gibt Dutzende unterschiedliche Büro-Tätigkeiten.