Vrr ticket Stufe B von Moers nach Essen?

4 Antworten

Von Moers nach Essen gilt die Preisstufe C, nicht B.

Ein Einzelticket gilt für eine Fahrt. Ein 4erTicket kann man für Hin- und Rückfahrt benutzen, wenn man je Fahrt ein Feld entwertet, ein 24- oder 48StundenTicket gilt für beliebig viele Fahrten im entsprechenden Zeitraum.

Für die rückzahlt zahlt man ja auhc immer es sei den man hat die pasende tageskarte fals die nicht u teuer ist im vergelich zu den 2 einzeltickets!

Hey, wenn du im Essen etwas rumfahren musst, könnte sich auch ein Tagesticket lohnen

Rheinflip  30.12.2019, 09:47

Moers bis Essen ist Stufe C, nicht Stufe B. Ich empfehle ein 24 Stunden Ticket.

Glaube kaum, dass die Rückfahrt kostenlos ist.