VRChat - Wie lange noch bis ich gebannt werde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, da geht es um Macht.

Wer in Schule oder Beruf nichts zu melden hat, kann auf einmal einen anderen ausgrenzen, nur wenn er den Finger über der Maus krümmt. Bei manchen in diesen Spielen hatte ich das Gefühl, sie sitzen und warten, bis sie jemanden einen Fehler andichten können. Wenn man sich zu einer Meute zusammenrotten kann und gemeinsam auf einen losgehen, .... auch das befriedigt uralte, niedrige Instinkte.

Und das alles anonym und völlig ohne Risiko.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten