Vr Brille mit ins Flugzeug mitnehmen?

3 Antworten

Ins Handgepäck ja. Ins Aufgabegepäck würde ich sie nicht tun. Zum einen dürfte da ja ein Akku drin sein, und Akkus sind im Aufgabegepäck nicht erlaubt. Zum anderen sieht so eine Brille (bzw. Elektronik generell) auf Röntgenaufnahmen immer kritisch aus und kann dazu führen, dass der Koffer erst einen späteren Flug nimmt, weil er genauer untersucht werden muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen

Ja, eine VR Brille darfst Du mit ins Handgepäck nehmen.

Gute Reise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

In der Vorstellung der neuen Apple VR-Brille, sieht man die Menschen damit in den Flugzeugen. Ich denke schon