Voss-Markenwasser

3 Antworten

Finde es ziemlich dumm, dass manche hier schreiben, um damit anzugeben. Leute? Stellt euch vor, es gibt auch Menschen, welche einfach die Flasche schön finden. :D
Es gibt sie als Glas und als PET Flasche, somit ist Deine Frage beantwortet. :)
Da PET Plastikflaschen sind, sind sie nicht zerbrechlich und daher auch gut für die Schule geeignet. :D
Man muss aber auch dazu sagen, dass selbst die Glasflaschen sehr stabil sind. :D

Der Vorteil von Voss-Wasserflaschen ist, daß Du sie jederzeit mit Originalwasser auffüllen kannst! Einfach unter den laufenden Wasserhahn zu Hause halten und füllen. Das ist das Gleiche, wie das was Voss abfüllt! Nur halt vieeeeel preiswerter!

Ist aus Glas habe welche zuhause, also für die Schule nicht sonderlich geeignet. Lg