Vorwand Badezimmer...nicht abgedichtet?

1 Antwort

Waschbecken / WC gilt eigentlich nicht als Dauernassbereich. Das muss daher nicht unbedingt abgedichtet werden.

Bei Dusche sieht das anders aus.

Beim klo sollte nicht wirklich was spritzen, beim Waschbecken nur minimal über dem becken. Die Anschlüsse sind aber alle unter dem Becken, daher keine Manschette oder so notwendig.

martialartslee
Fragesteller

Aha. Frage nur, weil ich es öfters in Videos gesehen hab, dass da ab und zu abgedichtet wird

Freestila  09.12.2020, 15:23
@martialartslee

Es ist möglich, und privat wenn ich eh was abdichten würde würde ich das über dem Waschbecken evtl. direkt mit machen. Aber ist eigentlich unnötig.