Vortrag über ein Hobby?

NolaAmelie  05.04.2022, 11:34

Wann musst du das denn abgeben?

2 Antworten

Geocaching. www.geocaching.com). Da kann man viele Geschichten erzählen. Ein ziemloich verbreitetes Hobby, das aber außerhalb der Szene wenig bekannt ist. Ich mach' das auch.

Berhard Hoëcker hat ein Buch darüber geschrieben und es auch als Hörbuch rausgebracht. Sehr lustig. Hoëcker und Geocaching findest du bei Wikipedia.

Es steht allerdings zu befürchten, dass du dich mit dem Hobby "infizierst" und auch zum Geocacher wirst.

Außerdem haben das vermutlich nicht so viele andere als Thema :-)

melanie200404
Fragesteller

Super danke viel mal :)

Wie wäre es wenn du dich mit etwas ganz neuem beschäftigst. Ev wäre Geocaching was auch für deine Klasse