Vortex Modcollection wird immer auf der SSD (C) gespeichert, wie auf die HDD verschieben?

1 Antwort

Vortex speichert die mods in zwei Ordnern. Zum einen gibt es den Download-Ordner. Hier lädt Vortex alle Mods rein. Erst wenn du die mods dann installierst, werden sie als entpackte Version in dein festgelegtes Spieleverzeichnis kopiert.

Wenn du also willst, dass Vortex seine Downlaods auf E speichert, musst du den Download-Ordner auch dorthin verlegen. Hab ich bei mir auch so gemacht. Vortex ist auf E installiert, der Downloadordner ist auf D und das Installationsverzeichnis der Spiele ist entweder auf E oder auf G.