Vorteile vom Windows Key?

2 Antworten

Von Experte McMagix bestätigt

Wenn du keine gültigen Key verwendest, verstößt du gegen die Lizenzvereinbarungen mit Microsoft und machst dich strafbar. Microsoft geht allerdings (derzeit) im Homebereich dagegen nicht juristisch nicht vor. Die Qualität deiner Internetverbindung wird aber aufgrund deiner Illegalität nicht eingeschränkt.

Allerdings bekommst du ohne Lizenz keine (auch sicherheitsrelevante) Updates. Daher sollte man sich allein aus diesem Grund einen Product Key kaufen, den es ja im Internet auch bei seriösen Quellen für wenig Geld gibt.

LG Culles.

MarcelSan
Fragesteller

Ok danke 😳

Den vorteil den du dann hast ist das du Windows ohne aktiviertes Windows nicht mal richtig erlaubt nutzt da in den Nutzungsbedingungen gefordert wird das man sein Windows aktiviert.