VORTEILE RESTAURANT?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Gerichte essen, die ich selber nicht kochen kann oder will: Zum Beispiel Fisch oder Innereien, die meine Küche mit Geruch belasten oder ich habe die Zutataten nicht oder ich kenne das Rezept nicht oder es ist mir zu viel Arbeit.

Es muss also besser oder anders als zu Hause sein oder ich scheue die Arbeit.

Für mich soll ein Besuch (außer ich habe keine Lust oder bin nicht zu Hause oder bei Freunden und Verwandten) ein "Erlebnis" sein: Ich gehe doch nicht kilometerweit, um Langeweile zu erhalten.

Aber gute Leistung hat ihren Preis - für 5 Euro kann ich nur einen Warenwert von 1 bis 2 Euro erwarten.

Vorteil ist, dass der Besitzer des Resturants an Dir etwas verdient. Ganz dem Motto des Küchenchefs: "Essen Sie bei mir, sonst verhungern wir beide ...."

Vorteil:

•Wenn du nicht Kochen kann´s•Wenn du zu Faul bist um zu Kochen, Küche wieder in Ordnung bringen•Erhalt des Restaurant und Arbeitsplätze und Beruf•Bekommst alles Vorgesetzt•Kein Einkaufe

Nachteil:

•Dein Geldbeutel wird schneller leer.

Du musst nichts kochen und hast kein Geschirr . Gehst hin . Bekommst esse. Bezahlt und gehst . Ganz easy