Vorteile Regeln befolgen?

1 Antwort

"Vorteil" Rebell:

Hinwegsetzen über alle gesellschaftlichen oder auch gesellschaftspolitischen Normen, sich an nichts halten müssen, überall den "dicken Macker" spielen können, wenn es die Gesellschaft zulässt. Anerkennung von gleichgesinnten "Aufmüpfigen",

Nachteil Rebell:

Immerzu anecken, kaum Rückhalt in Gesellschaft und Freundeskreis finden, ständige Kraftanstrengung, um seine aufsässigen oder rebellhaften Ansichten auch umsetzen zu können, schulische oder/und berufliche Nachteile erkaufen, niemand wird es Dir lohnen.

Versuch's doch einfach mal - wirst schon sehen!

Gruß, JoJo