Was ist besser beziehungsweise was sind die Vorteile/Nachteile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bohrer ist schneller als die Spitzhacke aus gleichem Material. Allerdings hat er dafür eine geringere Reichweite.

Außerdem bauen Spitzhacken schneller ab, je mehr Melee Speed man hat. Wenn man dahingehend optimiert, können Spitzhacken schneller sein. Ist aber schon Overkill, da so viel Mühe reinzustecken. Einfach Bohrer machen und fertig. Die sind übrigens auch besser zum Töten von Gegnern.

Hab sehr lange nicht mehr gespielt, deswegen kann ich nur die Oberflächliche Antwort geben das soweit ich weiß zumindest damals der beste Bohrer schneller als die beste Spitzhacke war. Dafür war die Spitzhacke glaube auch gleichzeitig eine Axt.

Aber hab seit Jahren nicht mehr gespielt.