Frage von giro07, 47

Hallo, wie kann ich in Terraria im Dschungel diese grüne Erz abbauen, Ich hab in moment nur den Adamanit Bohrer.?

...

Antwort
von Zevyre, 34

Hey,

deine Picke/Bohrer muss mindestens 200% Pickaxe Power besitzen, damit es Chlorophyte abbauen kann.

Dazu zählen als untere Grenze:
Pickaxe Axe/Drax

Um diese craften zu können brauchst du Materialien der 3 Mechanical Bosses, sprich Destroyer, Twins & Skeletron Prime.

Antwort
von DaniGGa3, 28

http://de.terraria.wikia.com/wiki/Chlorophyteerz

Man benötigt eine Spitzhacke/einen Bohrer mit mind 200% Spitzhackenkraft. ^^

Antwort
von Tavtav, 31

Ich weiß es grad nicht auswendig, ich glaub du brauchtest den Cobalt bohrer oder so

Kommentar von giro07 ,

Und wie bekomm ich den Cobalt Bohrer?

Kommentar von Tavtav ,

Googeln, ich bin müde xD

Kommentar von brutalanda99 ,

tavtav hat ein Fach keine Ahnung man muss es aus den 2 machanischen Bossen bauen zb heilige

Kommentar von Tavtav ,

Mensch; brutalanda99. Ich hab Terraria vor Jahren sehr sehr oft gespielt und ich habs auch durchgespielt. Ich war einfach nur müde, und ich sagte doch, das ich es nicht mehr auswendig kann. Dann war ich halt mal falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten