Vorteile ab 50 jahren?

3 Antworten

Man hat schon viel erlebt - und doch noch so viel vor sich.

Man kann sich allmählich darauf freuen, Großmutter oder Großtante zu werden.

Wenn man Kinder hat, die schon oder bald aus dem Haus sind, kann man (demnächst) günstiger Urlaub machen, nämlich während der Schulzeit.

Man kann - je nach Veranstalter - die Seniorenkurse besuchen. (Ob das nun gerade ein Vorteil ist?)

Man fühlt sich wie 35. Man kann nochmal richtig durchstarten.

Niemand erwartet mehr (aufgesetzte) Jugendlichkeit von einem.

Man ist so erfahren und abgeklärt, dass einen nicht mehr alles umhaut.

Man hat so viele schöne Erinnerungen, einen ganzen Fundus von "Früher", aus dem man schöpfen kann.

Man kann auch noch immer ganz viel Neues lernen.

moonlightmile
Fragesteller

vielen dank das war schonmal ne echt große hilfe^^

Also ich als Pokemon Trainer würde ja sagen, dass Level 50 besser ist als 49 :)
Ansonsten fällt mir nix ein Sry :/

moonlightmile
Fragesteller

ach würde meine tante doch nur nintendo zocken^^gefällt mir aber trotzdem der vorteil

nile2101  09.01.2016, 01:21

Das freut mich :D

ich denke mit 50 gibts keine neuen besseren sachen