Vorstellungsgespräch-Wo gehe ich vorher auf die Toilette?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen und die Dame / den Herren am Empfang nett fragen. Kann mir grade echt nicht vorstellen, warum man das nicht sollte... wenn man nett und höflich ist, kann das kaum negativ auffallen. Schließlich wissen die doch auch, dass man nervös ist.

Viel Erfolg für das Gespräch!

CrazyMidge1990
Fragesteller

Danke. :) (Auch an die Anderen.)

Es hat mich einfach verunsichert das zu lesen. Dann plane ich einfach genug Zeit ein. :)

Sei einfach 10 Minuten vor der Zeit da und frage dann die Vorzimmerdame nach den sanitären Anlagen. Dieses Bedürfnis ist bei Nervosität und/oder nach einer langen Anreise völlig normal.

Einfach Fragen ... ist doch ein normales Menschliches Bedürfniss auf die Toilette zu gehen ... das wird sicher keinen schlechten Eindruck machen ... komm einfach ein bissi früher und gehe dann noch weil wenn es heißt sie können jetzt zum Chef gehen (wegen Vorstellung) dann kannst nicht mehr sagen einen Moment muss noch mal auf Klo ... das kommt dann sicher schlecht an weil man ja den Chef nicht warten lässt :)

Lg Beddie***

das kennen sicher alle, daß man aus nervosität noch mal muß. also frag ruhig als erstes nach der toilette und plane halt zeitlich etwas mehr ein, damit du dich nicht in stress bringst. viel glück!

Es gibt in der Nähe doch bestimmt ein Café, Restaurant, irgendein Geschäft mit Kundentoilette oder eine Tankstelle.

CrazyMidge1990
Fragesteller

Leider konnte ich nichts in der Art finden...Hab bei Google geschaut und auch nach öffentlichen Toiletten im Netz geschaut. :/ Nichts in der Nähe...