Frage von ItsEMGY, 20

Vorstellungsgespräch Termin verpasst was tun?

Hallo, Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für eine teilzeitarbeit als ladenpack Hilfe in einem Supermarkt. Ich habe mir vorhin nochmal die Einladungs E-Mail die ich vor 3 Wochen bekommen habe nochmal durch gelesen und festgestellt das ich eine Woche nach Erhalt der E-Mail mich melden sollte ob ich zum Vorstellungstermin erscheine. Aller dings habe ich dies unabsichtlich nicht getan und wollte jetzt mal hier nach fragen was meint ihr? Soll ich trz morgen zum erscheinen oder soll ich es gleich lassen?

Mfg

Antwort
von Repwf, 7

Geh hin! Hast ja nichts zu verlieren!

Stell dich halt "du mm" falls gefragt wird und sag das du das doch gemacht hast?!? 

Antwort
von Rendric, 12

Am besten so bald wie möglich da melden und fragen, ob sie mit dir rechnen, ob du kommen kannst.

Also gleich morgens um 8 Uhr, wenn die Firmen ihre Arbeit beginnen, anrufen.

Antwort
von miezepussi, 9

Morgen früh anrufen und das "Problem" schildern.

Antwort
von troublemaker200, 4

1.) Es gibt Dinge die dürfen einem nicht duch die Lappen gehen. Sowas gehört dazu!!
2.) Ruf an, erkläre das und hoffe, dass sie Dir trotzdem den Termin geben.

Jemand der Bock auf den Job hat, liest sich die mail aufmerksam durch. Deinen Mitbewerbern passiert sowas sicher nicht.

Antwort
von 2AlexH2, 7

Sofort email schicken, dich für die Einladunh bedanken, dein grosses Iinteresse zeigen, dich entschuldigen, weil du übersehen hast, dass du den Termin bestätigen solltest und fragen, ob die Antwort heute Abend noch reicht bzw das du morgen kurz anrufst obs ok ist, dich aber sehr freuen würdest dich vorstellen zu dürfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten