Was kann man gegen die Nervosität beim Vorstellungsgespräch tun ?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dunkelblau und gegen die Nervosität hilft langsam Atmen an etwas schönes denken, Etwas warmes trinken am besten Tee und immer schöne die warme Tasse in den Händen lassen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
29.03.2016, 15:13

Danke ich werde es probieren :)

0

Zu was denn ein Vorstellungsgespräch? Zu einem Vorstellungsgespräch sollte man idR in den Klamotten auftauchen, zu denen man sonst auch zur Arbeit kommen würde. Vielleicht ein bisschen mehr, aber nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
29.03.2016, 15:11

Privat Eisenbahn als Lokführer Ausbildung

0
Kommentar von Karim19
29.03.2016, 15:18

Danke :)

0

Das weiße Hemd ist auf jeden Fall zu eng, der Sakko ist OK. Vor dem Gespräch langsam und gedehnt aus- und einatmen: Das beruhigt den Puls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dunkel blaue Hemd auf jedenfall.
Der Abzug ist nicht zu lang denke ich. Beim Vorstellungsgespräch sei einfach du selbst und antworte bei Fragen vernünftig und überlegt, dann klappt das schon.
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
29.03.2016, 15:14

Danke :)

0
Kommentar von DasDuelon
29.03.2016, 15:15

gerne

0

Das hellblaue Hemd ist zu eng, das spannt über dem Bauch. Nimm das dunkelblaue. Der Sakko ist nicht zu lang, eher ein bischen zu weit, aber das geht schon. Deine Nervosität kann ich dir leider nicht nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
29.03.2016, 15:15

Trotzdem danke ich dir :)

0

das steht dir alles irgendwie nicht so wirklich und es entspricht nicht deinem alter. kauf dir was, dass deinem alter entspricht und deine sympathie unterstreicht.

und ansonsten sei einfach nur sympathisch, ein vorstellungsgespräch ist ja kein test in dem getestet wird ob du den ganzen müll wiedergeben kannst von dem die allgemeinheit annimmt man müsse ihn in einem vorstellungsgespäch wiedergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
29.03.2016, 15:16

Hmm okay !
Die Sachen hab ich eh nur 2-3 Stunden an.
Und gut aussehen sollte man trotzdem....

1
Kommentar von Karim19
29.03.2016, 15:19

Das ist nur so angezogen also noch nicht gebügelt.

1
Kommentar von Karim19
29.03.2016, 15:19

Gewaschen auch nicht

1

Nimm das Dunkelblaue, verstell dich nicht und sei einfach du selbst 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
29.03.2016, 15:11

Hmm okay aber das hellblaue ist mir zu eng und Darin seh ich dick aus wie man auf dem Bild sehen kann :/

0
Kommentar von Karim19
29.03.2016, 15:14

Asoo 😅😅😅

0

Selbstsicherheit ist wichtig. Wenn du unsicher bist, wirkt das nicht gut. Verstell dich aber auch nicht zu sehr, da kriegst das hin :) sei offen und nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
29.03.2016, 15:13

Vielen Dank :)
Ich fühl mich in dem dunkelblauen wohler :)

0

Das Bild links. Würde mir nun mehr zusagen, aber mit einem hellen Hemd. Dunkler Anzug und dunkles Hemd geht nicht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
29.03.2016, 15:20

Hmm schade was anderes werde ich in Kurzer Zeit nicht bekommen :/

0

Ich finde das hellblaue Hemd sieht besser aus. :)
Verstell dich nicht sondern bleib du selbst.
Trink vorher noch ein bisschen Wasser und denke nicht pessimistisch sondern so, dass alles perfekt laufen wird.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen hellblau, da das ein kontrast zuu dem dunklen Anzug gibt.  Überzeuge dich erst selber das du der richtige bist und geh das Gespräch einpaar mal mit jmd durch. Je besser du auf Antowrten ragieren kannst. desto besser fühle ich mich zumindestens immer. 

Mach dich nicht verrückt. 

P.S. dein Sakko sitzt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
29.03.2016, 15:17

Danke :)

0

vermute mal die Einstellung hängt nicht von der Länge deiner Hemden / Sakkos ab ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim19
29.03.2016, 15:15

Natürlich nicht !

0