Vorstellungsgespräch Mechatroniker Kleidung?!

11 Antworten

Jeans oder eine andere Stoffhose dazu Hemd, muss nicht zwingend weiß sein, saubere Schuhe (keine Sportschuhe) und Sakko wäre nicht schlecht. Viel Erfolg.

Hatte an meinem Vorstellungsgespräch ein Tommy hilfiger Hemd, eine Humör Hose, und Tommy hilfiger Schuhe an:-) Habe das auch erfolgreich bestanden:)

Hatte ein sakko beim Gespräch als Industriemechaniker an. Aber gravatte kannste weglassen.

Joshi2855  09.02.2015, 21:36

Sorry hatte Internet Probleme deshalb kams 3 mal:D

Dein Gegenüber kann auch ganz Andere -Ansichten -Haben.Ein ordentliches Hemd mit Krawatte und einen Dunklen Anzug putzt ungemein.Aber heute ist alles möglich.

Ich denke schon, daß du dort mit einer Jeans aufschlagen kannst..es ist ein handwerklicher Beruf und da muß man nicht mit Schlips und Kragen erscheinen.

Viel Erfolg....