Vorstellungsgespräch, ich werde gefragt wie viel Uhr ich kommen möchte..

6 Antworten

Schreib denen einfach nochmal eine Mail und gib genau an, wann du kommen willst. Du kannst auch auf deine erste Nachricht verweisen. Vielleicht haben sie die nicht bekommen. Außerdem solltest du darum bitten, dass sie dir den Termin noch bestätigen. Viel Erfolg!

Ze1996
Fragesteller

Okay dankeschön :)

Ich würde es nicht all zu spät machen, sonst sieht es so aus als wäre es dir das frühe Aufstehen nicht wert. Am besten vor dem Mittag, aber nicht zu knapp damit die Leute die sich mit dir beschäftigen nicht zu spät in die Mittaspause kommen.

Am besten zwischen 9:00 und 10:00 ..würd ich jetzt mal sagen...dann knallst du ihnen nicht gleich bei Geschäftsbeginn ins Haus aber auch nicht kurz vor Dienstschluss ...wenn sie dir schon die Wahl lassen.

Ze1996
Fragesteller

Haben meine Freunde auch gesagt ich glaub ich nehme dann 10 Uhr.. danke :)

wähle einen morgentlichen Termin. Das macht nicht den Eindruck eines Langschläfers.

Ze1996
Fragesteller

Okay danke :)

Wenn sie bis 12 Uhr dort sind dann ist es egal wann du kommst. Aber komm nicht kurz vor 12 Uhr denn das kommt blöd. Also spätestens um 11 Uhr dort sein aber geh noch früher dort hin.

KlaraStyles  27.05.2015, 21:55

Also so zwischen 9 und 10 Uhr. Kommt halt darauf an wann Dienstbeginn ist.

Ze1996
Fragesteller

Okay Dankeschön :)