Vorstellungsgespräch für Minijob

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise schon. Allerdings wird vermutlich mehr Wert auf deine Persönlichkeit gelegt, als auf dein Fachwissen...
Ich kenne hier die Personaler-Sichtweise und kann dir nur Mut machen: ehrlich und authentisch sein ist das Wichtigste!

Ja, kann sein. Auf jeden fall darfst du eine  Personalbogen ausfüllen. Vergiss deinen Perso nicht und deinen Sozialversicherungsausweis.

Das ist weitaus weniger streng, sei einfach ganz entspannt. Sehe es als kennen lernen......