Vorstellungsgespräch Fragen und Antworten jmd Idee?

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall möglichst viele Informationen über die Firma haben. Was produzieren die, wie ist die Rechtsform, wieviele Mitarbeiter haben die usw.

oguzhan002
Fragesteller

Alles klar Danke

Wenn du dich auch woanders beworben hast sagst du ja, wenn nicht nein.

oguzhan002
Fragesteller

Was wenn die sagen warum dann bei uns beworben ?

BadWolf27  13.01.2019, 17:19
@oguzhan002

Beschäftige dich mit der Firma. Dann fällt dir vielleicht was dazu ein. Ist sie z.B. groß oder gehört sie einem Konzern an, was Vorteile haben kann, Ist es ein Familienbetrieb, produziert sie etwas, mit dem du dich gerne beschäftigen möchtet oder irgend etwas in dieser Richtung.