Vorstellungsgespräch Automobilkaufmann? Fragen und Tipps?

3 Antworten

Warum? - Na, weil Du Dein technisches und kaufmännisches Interesse dabei gleichzeitig ins Spiel bringen kannst... (falls Du das denn hast - sonst sagst Du ehrlich: eigentlich ist es mir egal, ob bei Ihnen oder woanders, Hauptsache Ausbildungsplatz)

Über deine Stärken und Schwächen solltest du dir Gedanken machen, das wird meist gefragt. Und wo du dich in 5 Jahren siehst.

DrFragensteller
Fragesteller

und wäre es schlimm wenn ich nach dem gespräch frage ob ich chancen habe ?