Vorstellungsgespräch abgesagt, welche Folgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Amt nicht  weiß  das du dich Beworben  hast  wie willst du dann ärger bekommen?  Und wenn du  im August  eine neue  Arbeit  anfängst  ist doch alles gut. Natürlich  musst du  die Arbeit  dem  Amt  melden.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein alles in Ordnung habe ich auch schon oft so gemacht. Was machst du jetzt für eine Ausbildung? In der Regel muss man Vollzeit da arbeiten, sodass für ein Nebenjob keine Zeit mehr besteht und erst recht nicht bei Schicht. Irgendwann sollte man seinem Körper auch eine Pause gönnen sonst wird er krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovingCanHeal
20.04.2016, 10:31

Ich fange eine Ausbildung als Medizinische Dokumentationsassistentin an, die wäre dann vollzeitschulisch. 

0