Vorstellungsgespräch Klamotten?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Auch wenn du deine Stelle schon Zeit hast, solltest du zeigen, dass du dir Mühe gibst und dich sehr auf diese Stelle freust und auch der Respekt und Anstand gebietet, dass man sich bestmöglich kleidet.

Wenn du recht heftig bist, gibt es besondere Marken wie navabi, oder zizzi, auch H&M und C&A bieten größere Größen an, die schick und auch modern sind.

Das wichtigste ist das Wohlfühlen in der Kleidung, und wenn diese wie eine Presswurst anliegt ist das nicht

Ich wünsche dir gutes Gelingen und ein schönes Vorstellungsgespräch

ICH würde so, safe hin oder her, beim Trägerleiter nicht auftauchen. Eine Stoffhose und Bluse sollte man haben, ist nicht teuer und gibt es in jeder Grösse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
ist es ok, mit Jeans und schwarzen Pullover (ohne Druck oder so) zu kommen?

Klar, ist das ok . :)

Du sollst dich wohlfühlen. Dann bist du auch Sicherer. Was "Schickes" brauchst du in dem Beruf nicht unbedingt. Auch nicht für's Gespräch. Die Stelle ist dir ja schon Sicher. Gratuliere! :)