Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Denke schon. Wenn du so viel schlechter gewesen wärst als die anderen und sie solche Zweifel hätten, hätten sie dich wohl direkt abgelehnt. Vll waren sich beide auch uneinig, bzw vll gab es eine Differenz zwischen Persönlichkeit und Fähigkeiten und jeder der beiden hat auf was anderes geachtet, weshalb bei der Besprechung verglichen wurde.

Anonymous67019
Fragesteller

Es gab halt eine Frage mit Sinnen Abschnitte was ich nicht gut beantworten konnte, sonst war es meiner Meinung gut

das bedeutet nicht das du klar die Stelle bekomst !

Es besteht eine Chance !

Gutes Zeichen, da man deine Einstellung zumindest in Betracht zieht... die vorhergehenden Kandidaten wurden gleich abgelehnt.