Englisch Vorstellungsgespräch im Dialog...HILFE?

4 Antworten

ich würde schreiben, dass ich da arbeiten möchte, da ich die Kundennähe sehr mag und mir aufgefallen sei, dass die Kunden hier sehr freundlich wären und ich dieses Café für sehr seriös halte. Und fragen würde ich noch was deine Stärken/Schwächen sind, als was du vorher gearbeitet hast, oder welche Schule du besucht hast. Dann würde ich noch nach dem Lebenslauf fragen und einen kurzen Schluss schreiben.

also wegen dem warum würde ich sowas sagen wie das du schon mal ein praktikum in dem betrieb gemacht hast und dass dir das sosehr gefallen hat das du nun dort arbeiten möchstest, und du in deiner freizeit auch gerne dorthin gehst. Oder dass du sowas schon in deiner freizeit gemacht hast und nun dein hobby zum beruf machen willst. wo ich schon mal bei hobbys bin - das könnte auch eine frage vom chef sein ich hoffe das nützt dir was :)

das kommt immer drauf an, was das für eine firma ist. allgemein kann man immer sagen, dass einem das praktikum dort sehr gefallen hat und man die zusammenarbeit schätzt

Außerdem geht, falls das denn der fall ist, es immer, wenn man sagt, dass man schon immer in einem großen Unternehmen arbeiten wollte, das ggf. auch international tätig ist.

Sonst kannst du sagen, dass die Tätigkeit der du dor nachgehen wirst schon immer dein hobby war....