Vorsicht davor die AfD zu kritisieren?

4 Antworten

Ich kann dazu nichts handfestes sagen, da dieses Szenario noch nicht Realität ist. Ich würde jedoch annehmen, das es genauso geahndet wird, wie Kritik an der jetzigen Regierung. Trotzdem ist natürlich immer Vorsicht geboten.

"Der weise Mann spricht, weil er etwas zu sagen hat; der Tor, weil er etwas sagen will."

Grössere Sprachrohre von Linken oder Liberalen werden sich die Nazis in der AfD sicherlich bereits merken. Die Kommunisten tun aber sicherlich das Selbe.

Ich bin bereits das Ziel antisemitischer und politischer Angriffe geworden, die teilweise auch körperliche Gewalt beinhalten - mich schreckt so schnell nichts mehr.

Ich lasse mir ganz sicher nicht meine demokratische politische Meinungsäußerung verbieten.

Nichts passiert, du kannst hier sprechen was du willst, wenn man allerdings gegen Gesetze verstößt wenn AFD an die macht kommt, können sie dich im schlimmsten Fall abschieben