Vorschläge Themen für eine Facharbeit?

2 Antworten

Da könnte man Fußballer als Beispiel nehmen: Früher gab es noch nicht das Internet mit allen Kommentaren, aber Fußball war auch nicht so ein hochbezahlter Sport, wo von diesen Sportlern so viel verlangt wurde. Es gibt Sportler, die psychisch erkrankt sind, (z. B. Symptom: Schlaflosigkeit, indem sie eine Woche gar nicht geschlafen haben). Einige Bespiele: Robert Enke, Sebastian Deister.

Weiß nicht ob das passt aber da gabs mal nen Film mit Will Smith über die Folgen von American Football oder so