Vorschläge für traurige, schöne Klavierlieder?

2 Antworten

Was hat das bitte mit "Computer" zu tun?
Warum gibt's so viele Leute, die einfach irgendwelche Themen eintragen, die nicht's mit der Frage zu tun haben?

Naja, ich hab trotzdem eine Antwort: Ludovico Einaudi

Z.B. der Titel "In Un'altra Vita", insbesondere die Version vom LaScala-Konzert, da hat er nämlich einen kleinen Fehler von 1:50 bis 2:05 (oder es war geplant, keine Ahnung) drin, der mir sehr gut gefälllt und das gibt's nur in dieser Version.

CH007EH
Fragesteller

Tut mir leid, das war ein Fehler. Ich wollte sicher nicht Computer eintragen. 😂

CH007EH
Fragesteller

Und nur so: das steht nicht in den Themen.

Palladin007  03.03.2021, 21:40
@CH007EH

Ja, weil es wieder entfernt wurde - ich kann das anstoßen und Andere auch.

Palladin007  08.03.2021, 21:15
@CH007EH

Mir ist gerade klar geworden, dass Du wohl doch unschuldig bist :D

Scheinbar können wir ab einem bestimmten Level auch Themen hinzufügen und das wird wohl nicht gegengeprüft.
Vorhin hat jemand nicht jugendfreie Wörter als Themen gespammt, da bin ich auf den Gedanken gekommen und hab's selber mal ausgetestet.
Warum auch immer es so Idioten gibt, die sowas machen ...

In dem Sinne: Sorry die unangebrachte Standpredigt :D

Die kennt man wahrscheinlich schon aber ich finde diese Lieder nice habe sie selber schon gespielt:
Comptine d'un autre été - Amélie
Yiruma - River Flows in You

CH007EH
Fragesteller

Ja, kenne ich schon. Trotzdem danke. ☺️