Vorschläge für ein einfaches kleines Handy zum draußen telefonieren?

3 Antworten

Ich würde nach einem 4G-Handy Ausschau halten... in einer anderen Antwort wurde ja schon eines erwähnt. Ich denke, es gibt tatsächlich Bereiche in Deutschland, die mit 4G besser abgedeckt sind, als mit 2G. 3G wurde in Deutschland bereits abgeschaltet, in der Schweiz wurde 2G abgeschaltet.

Also auch wenn du kein Datenvolumen und keine schnelle Verbindung brauchst, ist aus meiner Sicht 4G sinnvoll.

Besorg dir einfach einen neuen Akku, wenn das Nokia 3310 ansonsten gut funktioniert.

Samsung B2710 All Carriers 15 MB Handy (5,0 cm (2,0 Zoll) Display, 2 Megapixel Kamera, wasserdicht, ohne Branding)-noir-black https://amzn.eu/d/bFKfljV

Schau dir das an Google, Camera, alles dabei

Bild zum Beitrag

Ich finds geil

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Technik, Handy, Telefon)