Vorschläge für Dunkelheit und Licht Elemente fürs Fantasybuch?

1 Antwort

Wie wäre es, dass, Licht und Dunkelheit der Anfang von allem war. Sie wurden noch vor dem ganzen Universum geschaffen. Doch einestages gelangen die beiden Ur-elemente sichzu vermischen. So entstanden dann die vier Elemente Feuer, ERde, Wasser und Luft. Ich finde jedes Element hat sowohl Licht als auch dunkelheit in sich. Durch die vier, oder auch sechs, Elemente entstand dann das ganze Universum, dazu auch die Erde.

Habe auch schon mal ein kleines Buch gschrieben mit ganzen 12 Eementen! Ich habs etwas übertrieben, weshalb es dann nicht sehr gut herauskam. DEshalb: bleib lieber bei deinen sechs, dann hast du es einfacher!

Hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über ein danke freuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sxmxxl
Fragesteller

Ahh das habe ich ja niemals sowas dran gedacht! Ich danke dir wirklich vielmals!! Jetzt fällt mir spontan noch mehr ein, vielen Dank nochmal

Jonnhyb24  30.06.2019, 20:09
@sxmxxl

sagts mir nur bescheid, wenn du jemanden zum lesen brauchst!