Vormieterin im Schlafzimmer verstorben?

2 Antworten

Merkwürdige Dinge? Leute sterben nun mal in ihrer Wohnung. Leute sterben auch an einer Blutvergiftung, dafür mein Beileid.

Und eine Katze kann 2 Kilo sehr locker tragen.

Alles normal und erklärbar.

becci365
Fragesteller

Dankeschön erstmal. Alles irgendwie komisch. Radio ging heute auf einmal an.

Unser Leben enthält so viele verschiedene Ereignisse, dass es nicht schwierig ist unter diesen Ereignissen unter einer speziellen Art der Betrachtung zu glauben etwas ungewöhnliches bemerkt zu haben. Je mehr du nach solchen scheinbaren Merkwürdigkeiten suchst, desto mehr wirst du finden. Mach dich nicht verrückt.

becci365
Fragesteller

Ja natürlich habe ich auch gemerkt je mehr ich drauf achten umso mehr Angst bekomme ich. Aber wie kann man eine Berührung auf am Bein spüren die Hand hatte die Größe von einer Frauen Hand. Das Rascheln aus dem Schrank.

Littlethought  03.04.2024, 20:41
@becci365

Ich habe einen kleinen Film in dem viele Personen etwas sehen können, was in dem Film nicht vorkommt. Der Film ist nicht freigegeben und deshalb kann ich ihn hier nicht einstellen. Unsere Wahrnehmung ist nicht so zuverlässig wie wir meinen. Wer denkt schon daran, dass die Verarbeitungsgeschwindigkeit des Gehörs etwa 10 bis 100 mal mal so groß ist wie die Verarbeitungsgeschwindigkeit der visuellen Wahrnehmung, so dass das Hirn gezwungen ist ständig künstlich erzeugte Zwischenbilder einzuschieben, damit die übereinstimmung mit der Realität gewahrt bleibt. Wir nehmen das wahr, was wir glauben wahrzunehmen. Analog sind die Effekte der Phantomschmerzen.