Vorlesung besuchen oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du sehen kannst überwiegen deine Pro Argumente klar - ich würde die Vorlesung in Präsenz besuchen. Kannst ja kompromissmässig auch nur alle zwei Wochen persönlich hingehen, dann kannst du an den anderen Tagen deinen Rest erledigen.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Machen und auf der Fahrt lesen oder du planst den ganzen Tag in der Uni und kannst halt da lernen/lesen, so lange wie du das auch zuhause machen würdest.

Wenn die Vorlesung nicht sol wichtig und krass ist, ist es doch vlt ganz schlau, die immer direkt anzuhören und da konzentriert zu sein und das quasi hauptsächlich zum lernen nutzen

Punkt 1 sagt doch schon alles:

Ich bin an der Uni produktiver.

Dann geh in die Vorlesung, und mach danach noch was produktives, ganz ohne die Ablenkungen, die man Zuhause hat