Vorlaufen Eishockey?

Schucky504  07.11.2023, 15:33

Kannst du denn mit dem Schläger umgehen schießen und passen?

EinfachNein124
Fragesteller

Ich bin noch nie mit schläger so richtig gefahren nur in der Schule beim normalen Hockey da gings ganz gut nur ich weiß halt nicht wie es auf dem Eis ist

andynymous  07.11.2023, 16:49
Hi ich will Eishockey spielen und muss bei dem Trainer vorlaufen

Mal ganz doof gefragt ... du hast / trägst doch "Eishockey" Schlittschuhe oder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiter trainieren dass alles besser wird auch mit Schläger auf dem Eis.Kraft und Konditionstraining ist unheimlich wichtig.Wenn du diese Punkte drauf hast,hast du schon fast eine Position im Team sicher.