Vorläufiges Zuteilungsergebnis liegt vor?

2 Antworten

dass es nur vorläufig ist und sich nach oben oder unten immer noch ändern kann

Diiamondsayings
Fragesteller

Vorläufige absage oder Zusage?

skyscreep  22.03.2021, 00:41
@Diiamondsayings

Zuteilungsergebnis: Zuteilung = Plätze werden zugeteilt. Da kannst du dabei sein oder auch nicht, denn es gibt Wartelisten.
Das muss aber eigentlich heißen, dass du dich erstmal freuen kannst :) und abwarten sollst, bist du eine feste Zusage bekommst, hoffe ich zumindest :)

Die haben noch nichts entschieden.

Überlege gerade, ob eine freundliche Nachfrage mit einem besonders schön geschriebenen Brief - Handschrift - Dein Interesse unterstreichen würde bei den Entscheidungsträgern dort ... Kann zu der Idee bitte jemand anders was sagen? Ist mein Einfall gut? Oder Mist?

peterobm  21.03.2021, 09:30

kann durchaus negativ rüberkommen. Wenn jeder der auf der Liste steht, postialisch nachfragt, die kommen zu nix anderem mehr