Vorladung - Verdacht auf Nachstellung?

4 Antworten

Von sich aus kommen die Ermittlungsbehörden jedenfalls nicht auf die Idee. Und wenn dich jemand angezeigt hat, dann vermutlich mit mehr oder weniger aussagekräftigen Beweisen.

Von hier aus lässt sich natürlich nicht beurteilen, wie stichhaltig die Vorwürfe sind. Das müsstest du eigentlich besser wissen.

Ja. Nein.Vielleicht. Kann sein.Möglicherweise. Eventuell. Niemals.

Was glaubst du, kann man mit DIESEN wenigen Wortfetzen wirklich zu deiner Situation sagen? Nichts.

Würde schätzen nein.

Sonst wäre es kein Verdacht mehr.

Zu einer Vorladung muss man nicht hin gehen!

Dort fragt ein Polizist dich lediglich aus und falls du was falsches sagst aus Versehen schreibt der alles auf und gibt es dem Richter.

Nimm dir einen Anwalt.

Du kannst auch nicht hingehen und erst wenn ein Termin zur Gerichtsverhandlung kommt einen Anwalt nehmen falls die nix in der Hand haben lassen die es fallen.

Könnten sie denn Beweise haben?

loulagr
Fragesteller

Ne weil ich nichts gemacht habe

baobob  06.09.2020, 21:53
@loulagr

Dann musst du dir ja keine Sorgen machen.