Vorher-Nachhair Haarverlängerung in Dortmund. jemand Erfahrung?

7 Antworten

Total unzufrieden... habe mir dort eine haarverlängerung machen lassen. .. man sieht alles bei mir... musste für eine Reklamation sogar nochmal 45 euro bezahlen obwohl ich fast 400 euro da gelassen habe... habe mir eine 2 meinung eingeholt.. der sagte das es sehr schlecht gemacht wurde und er vermutet das es noch nichtmal echthaar ist...

Ich habe mir meine Haare im Februar verlängern lassen mit der Tressen Technik. Ich bin komplett unzufrieden,es gab keine richtige Beratung,nach 1,5 kam ich endlich dran trotz Termin. Beim rein machen Tat es weh und nach 1 Woche hat endlich das ziehen nach gelassen. Es hat unter den Tressen gejuckt und trotz reicher Pflege wurden sie strohig und verfilzt. Würde den Laden nie weiter empfehlen!!!

Hallo

Ich war auch bei Vorher Nachhair gewesen. Mein Problem war: Die Haare fingen nach ca. 1 Woche an, sich ineinander zu verknoten. Ich konnte gar nicht mehr richtig durchkämmen, war richtig enttäuscht. :-( Habe sie mir woanders in Dortmund entfernen lassen und habe danach Balmain Extensions rein bekommen. Die Qualität war auch nicht wirklich der Hit. Wurden ziemlich schnell strohig. obwohl ich die Balmain Pflege benutzt habe. Eigentlich wollte ich mir auch gar keine Extensions mehr reinmachen lassen. Bin dann doch durch den Tip einer Arbeitskollegin zu Michis Longhair in Lünen gegangen. Hab die Premium Qualität genommen und siehe da, es gibt doch noch Qualität zum günstigen Preis. ;-) Wer Qualität zum günstigen Preis haben will, sollte lieber dorthin gehen.

Hallo

Meine Freundin war da und sie war nicht überzeugt. Was ich bei ihr gesehen habe, hat mich ebenfalls nicht überzeugt dahin zu gehen. Aber letzlich musst du das selber entscheiden. Ist meine persönliche Meinung. Nach meiner persönlichen Meinung kann ich dir Michislonghair empfehlen. Geh einfach auf michislonghair punkt de ,das liegt in Lünen/nähe Dortmund.

Mia230  14.07.2011, 10:11

Oh sorry mir ist grad aufgefallen es war michis-longhair punkt de

Mal ganz ehrlich was will man auch für 400€ verlangen?ich habe damals für meine haarverlängerung 1200€ bezahlt u da war es echthaar