Hey, ich würde gern die brasilianische Haarverlängerung bei mir machen lassen kennt sich jemand damit aus Und ist es wirklich so schonend wie man sagt?

1 Antwort

Oohhh neeeee.. mach das nicht. Meine haare sind beim rausnehmen nach 1,2 Monaten Tragezeit an manchen stellen abgebrochen. Und dann ist dein ganzer haarschnitt futsch. Als ich dann beim Friseur war sagte er mir.. "du ich kann dir keinen haarschnitt verpassen weil überall gebrochenen haare sind. Das einzige was du jetzt machen musst und kannst ist einfach Geduld zu haben und alles lang wachsen zu lassen ."

Ja musste dann viele Monate oder fast ein jahr mit nem durcheinder geratenen haarschnitt rumlaufen bis die kurzen stellen wachsen :/

Angeleyes1  29.10.2015, 13:34

Das einzige was schonend ist und gut sind " Microringe " kannst du mal bei google eingeben. Hab ich mir mal machen lassen. Aber habs dann selber danach gekauft bei ebay. Ist günstiger. Muss dir aber dann jemand machen hinten am Kopf. Also Microringe , zange und nadel. sind das

LenaD98
Fragesteller
@Angeleyes1

mhm okei, aber mit diesen Metalllringen stell ich mir das auch nicht so gut vor

LenaD98
Fragesteller

Echt jetzt? Ich hab so viel gutes über diese Methode gehört

Angeleyes1  29.10.2015, 15:15

Microringe ist kein metal. Microringe sind schonende silikon ringchen. Schonender als alles andere. Hab alles schon ausprobiert glaub mir.

Angeleyes1  29.10.2015, 15:17

brasilianische Haare dran nähen ist nur gut für die brasilianischen Frauen selbst. weil die fettes haar haben wie n pferd. Aber wir europäischen Frauen haben dünnes feines haar

Angeleyes1  29.10.2015, 15:17

da bricht es schneller. weil die Frau die das dann bei dir machen wird extrem ziehen muss.