Haarverlängerung von verlocke oder HairLady?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

andere 79%
HairLady 14%
verlocke 7%

17 Antworten

HairLady

bin sehr zufrieben, für den preis ist die ware mehr als ok.

andere

she by socap in langgöns,unbedingt auf das she achten...schon die 6 und bin glücklich,verlocke ist katastrophe gewesen

ALso nochmal: Ich habe damit erfahrung! Die Haare muss man nicht abschneiden ( so a gschwätz) Meine Frage war nur von wem kaufen... Wenn ihr keine Ahnung habt warum postet ihr denn dann? Beim Profi kommt meistens raus, dass die echten Haare von sich rausfallen da der zu dicht an der Kopfhaut ranschweißt.

Nur Posten wenn ihr Ahnung habt!!

andere

Ich habe clip in extensions von hairlady, angeblich echthaar. Die Haare fassen sich noch künstlicher als die von puppen an und es sind pro Tresse viel zu wenig Haare dran. Hairlady ist also billig und die Qualität auch!!!!!!!!!!!

Desweiteren hatte ich ab november eine Haarverlängerung mit bondings von Verlocke. Der Preis ist super und die Dicke der Strähnen auch. Nur das das Bonding ganz und gar nicht aus keratin besteht ich würde es eher als Honig- oder Flüssigkleberartig beschreiben. Außerdem sind die Bondings viel zu dick und es waren noch sehr viele Bindfäden zu finden, teilweise auch andersfarbige Haare (pink oder blau). Die bekannte die sie mir rein gemacht hat hatte danach Brandblasen am Finger, womit wir wieder bei den schlechten Bondings wären. Keratin wird nicht heiß!!! Man kann 10 HV am tag machen und bekommt keine Brandblasen!!!! Desweiteren waren die Bondings viel zu dick und weiß wie der Kleber aus der Heißklebepistole. Das schlimmste an der HV war das entfernen. Ich saß gestern also 4 Stunden beim Friseur, die Haare gingen einfach und schnell raus nur blieb immer das komplette Bonding (der Kleber) drin!!!! Auch das Lösungsmittel half da nicht. Mir wurde also de Kleber von 100 Strähnen ausgekämmt bis die Kopfhaut knallrot war!!!! Die Leute von verlocke sollten das auch mit sich machen lassen, denn wer die Kunden so verarscht muss bestaft werden!!!!

Gebt lieber mehr Geld aus aber kauft weder von verlocke noch von hairlady!!!!!!!!!

andere

Hallo an alle da draußen.

Als erstes finde ich bei der Bewertung fehlen HALBE STERNE (denn ein Stern ist schon zuviel !) und zweitens ob ich den Anbieter weiterempfehle, an dieser Stelle fehlt die Option : AUF GARKEINEN FALL!

Ich bin unglaublich enttäuscht und sauer! Ich habe mir 'clip in extensions' bestellt, nagut die Lieferzeit rechtfertigt wenigstens den einen Stern, da diese sehr zu meiner Zufriedenheit war.

Stellt euch das so vor:

Ich bin tot unglicklich mit meinen Haaren (dünn und nicht lang genug) und denke mir kaufste im dm mal ein paar Kunsthaar clip in's. WUNDERBAR nur weiter zu empfehlen! Klar kann man diese nicht glätten und aus diesem Grund wollte ich mir HIER BEI HAIR LADY , ECHTHAAR bestellen.

->Päckchen kommt: Ich, völlig außermir vor vorfreude, renne zum Packet und bekomme Schock Nr.1 (dieser blieb nicht der letzte für diesen Augenblick.!) DAS PÄCKEN TOTAL LEICHT , als ich es aufmachte SCHOCK Nr.2: ich dacht ich spinne! Diese waren unnatürlich Blond und dünn! Der Hammer, da braucht man 50 strähnen um überhaupt irgendein brauchbares Ergebnis zu erlangen. So das war noch nicht alles. SCHOCK Nr. 3.... also ich schwöre das dieses strohartige Haar niemals Echthaar ist! Ich hab es dann an einem Haar das man rausziehen konnte ausprobiert (mit dem glätteisen): völlig zusammen geschnurrt! EINFACH EINE BODENLOSE FRECHHEIT!

Zurückschicken ?!

Ja super wie ohne Rücksendeschein!? ALso seh ich meine 50€ wohl nie wieder !!!!

Bloß nicht dort bestellen ich schwöre es euch IHR WERDET NICHT GLÜCKLICH!

Vielen lieben Dank an Hair Lady und ihre lausigen Ware!