Haarverlängerung in Bangkok Wo und wie ist die Qualität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wie überall, es gibt gute und schlechte Leistungen. Da die Thais sehr hilfsbereit sind, solltest Du am besten eine Thai fragen, die eine Haarverlängerung trägt. Die Bangkoker Mädels sind sehr modebewusst und können Dir sicher die besten Tipps geben. Englisch ist bei der Bangkoker Jugend meist auch kein wirkliches Problem. PS: Beobachtet die Nachrichten und fragt auch hierzu wenn möglich Einheimische und geht nicht unbedingt in die Khao San, wenn gerade mal wieder ne Demo der Roten angemeldet ist... ;-)

Sternenfee24
Fragesteller

danke wiedermal aber genau da wollten wir als erstes hin aber ich denke nicht dass da jetzt nochmal soviel nachkommen wird oder war dass den auf der khao san? hab ich jetzt nicht so genau mitbekommen. Aber unser erster weg wäre dorthin eigentlich... ich hoffe dass sich dass legt bis zum wochenende.

Vagabundo  12.04.2010, 10:09
@Sternenfee24

Wie gesagt, informiert Euch vorher, evtl. beim Hotelpersonal, ob weitere Demos angemeldet sind. So sieht das im Zweifelsfalle aus:

http://video.web.de/watch/7462049

Und beim ersten Anzeichen von Stress: Zurück ins Hotel ! Geht direkt dorthin, geht nicht über LOS, und zieht auch nicht vorher noch irgendwas ein... ;-)))

Um die Sukhumvit Road herum findet Ihr im Notfall auch gute Einkaufsmöglichkeiten und allerlei Schönheitsdienstleister wie Friseure, Kosmetik etc. sind etwa 15 Min mit dem Taxi.

Generell würde ich derzeit aber, gerade als Neuling, machen, dass ich aus BKK raus und an den geplanten Urlaubsort komme.

Sternenfee24
Fragesteller
@Vagabundo

Und beim ersten Anzeichen von Stress: Zurück ins Hotel ! Geht direkt dorthin, geht nicht über LOS, und zieht auch nicht vorher noch irgendwas ein... ;-)))

ne wir doch nicht:-)) LOOL ja da hast du schon recht ich weis auch nicht wir werden eh nur ne nacht bleiben is glaub ich sicherer aber nach dem flug wollen wir uns erstmal ausruhen und schlafen denk ich sonst würden wir auch gleich weitertouren...

Hallo Sternenfee24, mich würde mal interessieren ob du dich gewagt hat in Bangkok die Haare zu verlängern und ob du zufrieden warst?

In Bangkok solltest Du Dich momentan wohl eher nicht aufhalten... Nur so nebenbei!

Sternenfee24
Fragesteller

Nur so nebenbei:-) ich bin am Samstag dort weil mein flug am freitag geht und ich dort ulaub mache:-)))