Vorhandenes Foto auf Papier duplizieren, geht das?

3 Antworten

Du könntest es scannen oder abfotografieren und danach ausdrucken.

Bitte123
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Ich habe gemerkt den ganzen Text denn ich vorhin geschrieben habe ist da nicht mitgekommen -_-'

Das wãre auch mein Ziel, jedoch will ich an der Qualität nichts verlieren was bei mir der Fall wäre, denn das Bild einzuscannen und danach ausdrucken lässt es bemangeln und das Fotopapier zuhause ist nicht wie dies in einem Labor :(

Also gibt es vielleicht Firmen die das machen?

Danke. :)

Pudelwohl3  21.03.2016, 18:24
@Bitte123

Richtige Fotofachgeschäfte haben die notwendige Ausrüstung um das qualitativ hochwertig hinzubekommen.

Natürlich geht das. Einfach einscannen und drucken, wenn es nur analog vorliegt.

LG, Savix

Bitte123
Fragesteller

Danke für deine Antwort! :)

Ich habe gemerkt den ganzen Text denn ich vorhin geschrieben habe ist da nicht migekommen -_-'

Das wãre auch mein Ziel, jedoch will ich an der Qualität nichts verlieren was bei mir der Fall wäre denn das Bild einzuscannen und danach ausdrucken lässt es bemangeln und das Fotopapier zuhause ist nicht wie dies bei einem Labor :(

Also gibt es vielleicht Firmen die das machen?

Danke. :)

Niklas  21.03.2016, 18:24
@Bitte123

Kennst du den Fotoservice von Rossmann? Bei denen kannst du günstig Fotos drucken lassen.