Frage von Bitte123, 41

Vorhandenes Foto auf Papier duplizieren, geht das?

Antwort
von Savix, 41

Natürlich geht das. Einfach einscannen und drucken, wenn es nur analog vorliegt.

LG, Savix

Kommentar von Bitte123 ,

Danke für deine Antwort! :)

Ich habe gemerkt den ganzen Text denn ich vorhin geschrieben habe ist da nicht migekommen -_-'

Das wãre auch mein Ziel, jedoch will ich an der Qualität nichts verlieren was bei mir der Fall wäre denn das Bild einzuscannen und danach ausdrucken lässt es bemangeln und das Fotopapier zuhause ist nicht wie dies bei einem Labor :( 

Also gibt es vielleicht Firmen die das machen?

Danke. :)

Kommentar von Savix ,

Kennst du den Fotoservice von Rossmann? Bei denen kannst du günstig Fotos drucken lassen.

Antwort
von Pudelwohl3, 37

Du könntest es scannen oder abfotografieren und danach ausdrucken.

Kommentar von Bitte123 ,

Danke für deine Antwort! :)

Ich habe gemerkt den ganzen Text denn ich vorhin geschrieben habe ist da nicht mitgekommen -_-'

Das wãre auch mein Ziel, jedoch will ich an der Qualität nichts verlieren was bei mir der Fall wäre, denn das Bild einzuscannen und danach ausdrucken lässt es bemangeln und das Fotopapier zuhause ist nicht wie dies in einem Labor :( 

Also gibt es vielleicht Firmen die das machen?

Danke. :)

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Richtige Fotofachgeschäfte haben die notwendige Ausrüstung um das qualitativ hochwertig hinzubekommen.

Antwort
von PhoenixXY, 36

Fotokopieren heißt das.

Antwort
von DeletedUser, 39

Kopierer?

Kommentar von Bitte123 ,

Danke für deine Antwort! :)

Ich habe gemerkt den ganzen Text denn ich vorhin geschrieben habe ist da nicht migekommen -_-'

Das wãre auch mein Ziel, jedoch will ich an der Qualität nichts verlieren was bei mir der Fall wäre denn das Bild einzuscannen und danach ausdrucken lässt es bemangeln und das Fotopapier zuhause ist nicht wie dies bei einem Labor :( 

Also gibt es vielleicht Firmen die das machen?

Danke. :)

Kommentar von DeletedUser ,

Jeder Copy Shop in der Nähe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community