Vorgesetztem zum Hochzeitstag gratulieren

2 Antworten

Ich glaube, es müssen nicht immer Knigge und Verhaltensregeln bemüht werden.

Wenn ihr ein gutes Verhältnis habt und du weisst, dass er nicht gerade schon wieder von seiner Frau getrennt lebt, dann gratuliere doch einfach. Von Herzen, nicht nach reiflicher Abwägung aller Eventualitäten ;) Er wird sich freuen, dass du daran denkst :)

Nein... So ein Tag ist individuell, und nicht für Außenstehende gedacht !