Vorfreude, wie kann man Vorfreude mindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das selber auch. Man freut sich tatsächlich sosehr darauf, dass man nicht mehr schlafen kann, ständig gehen einem Gedanken und Fantasien durch den Kopf, was da so alles kommen wird. Durchaus gute und schöne Gedanken. Etwas Ablenkung kann helfen, aber Nachts hilft da kaum etwas. Geht ja nicht mehr lange! Alles Gute! London..wow!

Ameliemi22
Fragesteller

Vielen lieben dank und danke das du mit empfindest

Hey,

auch wenn es vielleicht blöd klingt, aber an dem Spruch "Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude" ist wirklich was dran.

Wenn du erst in London bist wird deine Freunde weniger sein als deine jetzige Vorfreude, glaub mir. :D

Ausserdem denk ich nicht, dass dich die Vorfreude nicht schlafen lässt, viel eher ist es die "Angst" oder die Unsicherheit, das erste Mal alleine weit weg zu fahren.

Falls du dich wirklich ablenken willst, versuch irgendwas mit Freunden zu machen oder schau Filme / Serien, treib Sport, etc. :)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. :)

MfG,

Mark

Ameliemi22
Fragesteller

Vielen lieben dank