Vorbereitung auf Kickboxen Wettkampf

3 Antworten

Viel Konditions Training und Muskel Training 3 Stunden vor dem Turnier nichts Essen und am besten nur Wasser trinken versuch es auch mal mit metalem Training hilft bei mir immer du must dir vorstellen das du er große Sieger bist :)

Achso Viel sparing Training Sandsack , und Abhärtung gern Löw Kicks aber nicht zu heftig musst ja noch am Turnier teilnehmen

Am besten viel ausdauer training , viel laufen und am boxsack schlagen wie lange du aushälst ohne pause .. und am besten machste viel sparring ;)