Voraussetzungen für den Beruf "Helikopterpilot"?

2 Antworten

du kannst dich jeder Zeit bewerben, wenn die aber im Moment keine Hubschrauber Piloten ausbilden wird das nichts. Den muss es eine Hubschrauber Piloten Schule sein da wird die Ausbildung von dir selber bezahlt und wenn du dann fertig bist und alle Lizenzen hast suchst du dir einen Job und kannst auch beim Lohn mitbestimmen.

Die meisten Helikopterpiloten kommen von der Bundeswehr in die genannten Bereiche.

Von daher wäre dieser Weg sicher eine Überlegung wert....